marketing-machenWer ich bin

Mein Name ist Stefanie Rothenbücher und ich mache Marketing. Das liegt mir. Vom Sternzeichen Widder und im MBTI © ein ENFP bin ich begeisterungsfähig, inspirierend und aktiv. Ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder und lebe mit meinem Mann und meiner Familie in München. Ich liebe und mache Musik und habe ein starkes ökologisches Bewusstsein.

Wie ich arbeite

Selbständige sollten den grössten Teil ihrer Zeit in das stecken, was sie am Besten können. Für manche ist es daher eine grosse Erleichterung, wenn es jemanden gibt, der ihnen die Marketing Arbeit abnimmt. Deshalb biete ich ausser unkomplizierter und praxisnaher Beratung im persönlichen Gespräch oder Coaching Rahmen, auch die Umsetzung von geeigneten Marketing Massnahmen an.

Warum mache ich das

Ich möchte, dass Selbständige und kleine Unternehmen erfolgreicher werden. Ich glaube an das Miteinander und freue mich, wenn auch in der Arbeitswelt der Mensch im Vordergrund steht.

Wo ich herkomme

Geographisch gesehen stamme ich aus Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz. Meine fachlichen Wurzeln liegen in meiner Ausbildung zur Wirtschaftsinformatikerin. Der solide Stamm meines Know-Hows allerdings, ist meine Vertriebs- und Marketingerfahrung. Rund 20 Jahre habe ich in den verschiedensten, spannenden Positionen in Unternehmen der IT und Softwarebranche, zuletzt 13 Jahre bei Microsoft, gearbeitet. Ständiger Dünger meines Wachstums ist mein Wissensdurst so habe ich z.B. 2014 noch eine Ausbildung zum Online Marketing Professional absolviert. Die schönsten Blüten sind meine zufriedenen Kunden.

Das gewinnen Sie durch meine Unterstützung

  • ZEIT sich auf Ihre Kernaufgabe und Kompetenz zu konzentrieren
  • WISSEN, welche Aktivitäten im Internet oder den sozialen Medien tatsächlich für Ihren Erfolg hilfreich sind und welche sie getrost weglassen können
  • SICHTBARKEIT um im Internet von den richtigen Kunden gefunden zu werden
  • NACHHALTIGKEIT durch Anregungen, wie sie sozial gerechte, nachhaltige und ökologische Aspekte nutzbringend in ihre Kommunikation und Arbeit integrieren
  • SPASS an den Möglichkeiten des Digitalen Universums

    Betriebsfahrzeug Rothenbücher

    Mein Firmenfahrzeug für Termine in München